Frage von Purplez, 8

Kratzt sich sonst noch jemand nachts?

In letzter Zeit steht ich auf mit runtergekratzter Haut. Ich habe am Tag keinen Juckreiz an meinen Füßen, nur Heute als ich aufgestanden bin war die Haut heruntergekratzt. Kann es sein das es ein Symptom wie bei Schlafwandlern ist? Hat jemand eventuell das gleiche Problem und es war nach ein mal vorbei?

Falls es Heute wieder passiert würde ich zu einem Arzt gehen.

Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort.

Antwort
von CathyLinton, 5

Könnte vielleicht eine Hausstaub/Milbenallergie sein. Ich habe das ehrlich gesagt noch nie gehabt, kann mir aber vorstellen, dass es daran liegen könnte. 

Im Bett sollen ja immer ganz besonders viele Milben sein , also das habe ich zumindest oft gelesen.

Und dann könnte das eine allergische Reaktion bei dir hervorrufen.

Vielleicht lässt du sicherheitshalber mal ein Allergietest machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community