Frage von Froz3nForc3, 49

Kratzt shisha rauchen mit einer kleinen bowl?

Hey leute freunde von mir behaupten das es kratzt wenn man mit einer shisha raucht die einen groken Kopf aber eine kleine Bowl haben. Haben sie recht?

Antwort
von GRUENLINGALEX, 24

Das ist so eine Sache für sich.

Die bowl mit den Wasser dient ja so in der art als wiederstand und Filter, das kratzen kann davon kommen das man viel zu wenig Wasser hat, damit zieht man dann auch sozusagen einfacher mehr, und somit kann es auch passieren das der tabak anbrennt.

Mann kann sich es vorstellen das man ein kamin einfach zu viel Luft zuführt, er brennt schneller ab so auch mit den tabak im Kopf.

Das aufgrund deswegen das man eine kleine bowl hat die shisha kratz ist mir selber nicht bekannt.

Antwort
von morris190814, 8

So viel ich weiß hängt das vom Tabak und daran ab wie
Heiß dein Kopf und dein tabak wirt ob der verbrennt ich nutze da einfach den Kamin Kopf wenn ich merke es drückt oder kratzt schiebe ich die Kohle etwas nach außen dadurch kühlt alles ein wenig ab und wenn man dann mehrkt es ist zu kalt schien die Kohle wieder ein wenig in die Mitte so kann man ganz gut die Hitze kontrollieren und dir brennt nichts an ist wie beim kochen ;p hoffe konnte helfen

Antwort
von AndrejMuster, 28

Ja es würde kratzen weil man ein größer Kopf hat und somit auch mehr tabak hinzufügt deshalb würde ich shishen mit einer größeren bowl kaufen 

andrej 

Antwort
von bbzzii, 15

Also ich selber habe schon shisha aus verschiedenen Größen geraucht und mir ist nicht bekannt das eine kleine shisha im Hals kratzt. Wenn dann lag es an dem Tabak und nicht an der shisha. GRUENLINGALEX seine Antwort klingt für mich aber plausibel deswegen kann es schon sein das es bei manchen shisha doch so ist. Ich kann aber aus Erfahrung sagen das es nicht bei jeder kleinen shisha so ist.

Antwort
von Zeze99, 29

kommt eigentlich immer auf die shisha an. 

Kommentar von AndrejMuster ,

Naja ich hatte die Erfahrung das eine kleine shisha immer schnell anbrennt und meistens kratzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten