Frage von Lunax00, 88

Kratzer von einer Katze oder vom ritzen?

Eine Freundin hat sich früher mal geritzt und eigentlich damit aufgehört. Seit kurzer Zeit hat sie wieder Kratzer an ihrem arm, sagt aber die seien von ihrer Katze. Bleiben von einer Katze auch Narben? Sieht man da einen unterschied, sollte ich sie darauf ansprechen? Sorry für die vielen Fragen

Antwort
von nifirm, 44

Wenn es das erste Mal ist dass ihre Katze sie kratzt wäre ich misstrauisch

Kommentar von Lunax00 ,

Ja ist es, aber sie hat ihre Katze noch nicht so lange

Antwort
von konzato1, 51

Ritzernarben sind meist quer zum Arm, und wenn ich mit meiner Katze spiele und sie mich kratzt, dann sind die Kratzer eher längst.

Antwort
von larissa1109, 36

klar bleiben bei kratzern von einer katze auch mal narben... aber, hat sie viele kratzer oder nur so 2/3 ? weil eine katze macht ja nicht den arm (oder was auch immer) voller kratzer sondern eher nur so paar

Kommentar von Lunax00 ,

Es sind schon mehr als 2 aber es geht ist halt auffällig das die hauptsächlich am linken Arm sind

Antwort
von Falu25, 53

Ja Klar bleiben von Katzen die Narben Katzen haben ja lange scharfe Krallen und die können auch schonmal tief ins Fleisch gehen aber ob man da jetzt ein unterschied sehen kann ob das von der Katze ist oder die Narben selber Hinzügefügt wurden das weiß ich nicht

Antwort
von dandy100, 55

Von Katzenkratzern behält man normalerweise keine Narbe zurück, denn man zuckt ja automatisch zurück und schon allein deshalb ist so ein Kratzer nie so tief wie der einer Rasierklinge, den man sich absichtlich zufügt

Antwort
von Lina20041, 39

Sind es mehrere oder ein Kratzer?

Kommentar von Lunax00 ,

mehrere, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie es nur so aussehen lassen möchte als ob es ihre Katze War oder ob es stimmt

Antwort
von springflower, 36

Ja es bleiben Narben von Katzen wenn sie sehr stark und tief kratzen. Aber auch nicht immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten