Frage von Calioniel, 149

Kratzer über neuem Tattoo?

Das Tattoo ist jetzt etwas über eine Woche alt und meine Ratte ist mir beim Spielen drüber gerannt. Hat einen winzigen, oberflächlichen Kratzer gegeben, welchen man nur sieht wenn man ganz genau hinschaut. Muss ich da jetzt was beachten? Oder ist das nicht so schlimm? Es ist auch schon, so gut wie nach einer Woche halt möglich, abgeheilt. Also es hat sich schon vollständig "geschält".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilentPrayer, 149

Dass probleme kenne ich ist mir bei meinem auch passiert hab zwar keine Ratte aber es war mein Hund ^^ aufalle fälle ist es halt bei mir so gewesen dass der Kratzer nach ca 1 Woche nicht mehr sichtbar war also warte mal 1-2 Wochen danach sollte der nicht mehr da sein :)

Kommentar von Calioniel ,

Man sieht ihn schon jetzt eigentlich nicht mehr, es war echt nur seeeehr oberflächlich. Aber macht mir halt Sorgen, weils mir noch nie passiert ist. ^^

Kommentar von SilentPrayer ,

Keine Sorge der ist schnell komplett wieder Weg ^^

Kommentar von Calioniel ,

Gut, vielen Dank. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten