Kratzer nach Reparatur Samsung Galaxy S7 Edge Nochmal einschicken möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du belegen kannst, dass das Handy vor der ersten Reparatur schadensfrei war, muss Mediamarkt sich um die Beseitigung des Schadens kümmern. Allerdings hätte ich mir schon beim ersten Sachmangel ein anderes Handy geben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von St3ff931028
19.10.2016, 18:02

Danke für die Antwort. Die haben sich schon beim ersten Mal sturr gestellt und wollten es nur einschicken. Jetzt soll ich wieder 3 Wochen ohne Handy, weils eingeschickt werden soll

0

Nein, die Macke fällt nicht auf, vielen wenn du ein Case drauf hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von St3ff931028
18.10.2016, 14:56

Ja, aber das Handy verliert ja an Wert wenn ich es mal wieder vekaufen möchte...

0
Kommentar von Ferdinand00
18.10.2016, 21:07

also wegen der kleinen Macke... ich weiß nicht, wir auffällig die ist

0

Was möchtest Du wissen?