Frage von txoxlxu, 68

Kratzer iPhone 6?

Hallo alle zusammen, und zwar habe ich diese hässlichen Kratzer wie man auf dem Bild erkennen kann auf meinem iPhone... hat jemand ne Ahnung wie ich die wegbekomme?

Antwort
von Charlybrown2802, 31

bekommst du nicht weg, weil es alu ist

beim neuen Handy einen bumper drummmachen

Antwort
von Dovahkiin11, 33

Indem du,wenn das überhaupt möglich ist, die Schale und ansonsten das Gerät tauschst. Warum benutzt man auch ein derart teures Gerät ohne Schutzhülle.

Kommentar von txoxlxu ,

Hab die Hülle abgemacht Frau Schlaumeier damit man die Kratzer sieht ;)

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ich bin ein Kerl^^ Wie hast du es denn geschafft, durch die Hülle Kratzer zu bekommen? Oo

Antwort
von Gummileder, 14

Austauschen. Sollte aber nur jemand machen, der Werkzeug und viel Erfahrung mit der Smartphone Reparatur hat, das Gerät muss komplett zerlegt werden.

https://www.ifixit.com/Guide/iPhone+6+Rear+Case+Replacement/31503

Antwort
von JoyMalena, 23

Mit ner hülle kannst du sie verstecken und neue verhindern

Antwort
von Derschnupfen, 26

Nimm mal etwas Zahnpasta und reinige diese Stellen damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten