Frage von TassilosOma, 28

Kratzer im new Nintendo 3ds?

Hi Leute :) Ich habe vor einer Woche den new Nintendo 3ds bekommen. Leider könnte ich bis heute noch nichts richtig mit ihm machen, da ich noch kein Spiel hatte. Als ich ihn heute ausprobiert habe, bin ich mit dem beigelegten Nintendo Display Stift aufs Display raus und aufeinander war dort ein fetter tiefer kratzer. Wenn man jetzt jedesmal wieder drüber fährt, spürt man richtig, dass dort ein Kratzer ist. Hab ich jetzt die Arschkarte gezogen oder gibt es Metoden den irgendwie zurückzugeben oder auszutauschen? Kann man evt. auch das Display austauschen? Danke schön mal:D LG Tassi

Antwort
von Marshl, 26

Hattest du denn keine Schutzfolie drüber?

Zurückschicken oder Tauschen wird wohl nicht gehen, da dir niemand die Story abnehmen wird, da der Stift eigtl keine Kratzer hinterlässt.

Kommentar von TassilosOma ,

Ne :/ Wahrscheinlich war ein ganz kleiner Krümel oder so drunter 

Kommentar von Marshl ,

Vielleicht könnte man es 'beheben' indem du jetzt eine Folie drüber machst, dann dürftest du den Kratzer ja theoretisch nicht mehr/kaum noch spüren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten