Frage von ITSpvp, 38

Kratzer im handy (sony Xperia z3)?

Hallo ich habe das z3 doch ich habe kratzer zwar nicht tief aber die sind extrem lang und ich weis nicht welches mittel ich zum entfernen nehmen soll oder gibt es dort irgendein Trick

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfi96, 19

Tiefe Kratzer verschwinden nicht durch irgendwelche Mittelchen!  Eine verkratzte, lackierte Holzoberfläche (zB) wird nur durch Abschleifen wieder Kratzerfrei, muss anschließend aber erneut lackiert werden. Kratzer in Kunststoff verschwinden nur, wenn da so eine Art Füllspachtel aufgetragen wird.  LG

Kommentar von ITSpvp ,

Ja genau da gibt es so eine flussigkeit die sich in die rille eindringt aber ich weis nicht welchr gut ist 

Kommentar von Elfi96 ,

Vielen Dank für den Stern!  LG 

Antwort
von M0F4FR3AK, 18

Probier mal mit Zahnpasta zu Polieren!

Kommentar von ITSpvp ,

Das habe ich und dannn war mein ganues handy voll aber nicht weg weil mein bildschirm ist ziemlich sensible

Antwort
von teutonix1, 23

Bitte genauer. Im Handy? Auf dem Gehäuse? Display?

Kommentar von ITSpvp ,

Das ist auf dem bildschirm also es geht 5mm von den tasten los und zieht sich 5 cm 

Kommentar von teutonix1 ,

Kratzer auf dem Display kannst du nicht beseitigen, dafür gibt es ja diesen Displayschutz. Du würdest jeden Reparaturversuch sehen und es nur schlimmer machen.