Kratzer im Auto. Was tun schnelle Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hilft nur schleifen und neu lackieren. Eventuell übernimmt das eine Werkstatt mit SmartRepair für 100€ - 200€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian10
01.02.2016, 22:23

Vielen Dank dir!

0

Schnelle Hilfe? Papis Auto an einen Pfahl gesetzt? :D

Da hilft wohl nur eine Neulackierung. Ein bisschen was bekommt man aber auch mit einer ordentlichen Politur weg. Die Betonung liegt auf "bisschen was".

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian10
01.02.2016, 22:19

Ist mein Auto, will er aber logischer weise machen lassen. Um so schneller um so besser :D

0

Lasse mal die Werkstatt das machen, alles andere wird nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smartrepair beim Lacker. 150-250 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian10
01.02.2016, 22:23

Vielen Dank dir!

0

Das sieht mir so aus, als wärest Du an irgendwas vorbei geschrabbt.

Denke, für Mobile Lackreparatur ist das schon zu viel. Teine Teillackierung oder eine komplette Lackierung der Schürze wird wohl auf Dich zukommen.

Schau nach Lackierereien in Deiner Umgebung und hole Dir Rat ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung