Frage von niko2001, 304

Kratzer entfernen auf iPhone Rückseite?

Hallo
Auf meinem iPhone 7 in diamantschwarz haben sich ein paar leichte Oberflächen Kratzer angesammelt... hat wer ne Idee wie ich sie wegbekommen kann? Ich hatte die Idee es mit dem Displex kratzentferner zu versuchen... was haltet ihr davon? Danke
Ps: ich weiß das diamantschwarz anfällig für Kratzer ist ...

Antwort
von bobcar, 248

Wenn Du es weißt, warum verwendest Du keine Schutzhülle.. 🙄. Ich würd nicht versuchen die Krater wegzubekommen. Da der Lack ja anfällig ist verschlechterst Du das nachher noch mehr

Antwort
von HelperG3r, 255

Hey,

es gibt extra extra Politur-Cremen die bei Brillen kleine Kratzer entfernen!
Das würde auch vielleicht helfen ;)

Lg
HelperG3r

Kommentar von niko2001 ,

Hast du eine die du nur empfehlen kannst? Kannst du mir einen link schicken das wäre nett

Kommentar von HelperG3r ,

Ich hab sie jetzt so raus gesucht !
Guck einfach mal vielleicht bringt es was ;)

Viel Glück
HelperG3r

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community