Frage von 98190, 63

Kratzer durch Handyhülle vermeiden?

Hallo:) Ich werde mir demnächst das Sony Z5 zulegen und schaue zwischendurch schon nach passenden Hüllen. Ein bekannter hat das Problem, dass sein Z3 durch eine Silikonhülle Kratzer an dem Rand des Handys hinterließ, obwohl er die Hülle kaum abnahm und immer säuberte. Nun stelle ich mir die Frage ob ich mir gleich ein Flipcover bestellen soll, bei dem die Hülle ja nur an den Ecken steckt oder es eine Alternative gibt? Leider finde ich nur das Orginale Flipcover von Sony und da es in Grün (passend zum grünen z5) recht teuer ist suche ich eine alternative..

Antwort
von mexp123, 56

Also ich würde mir aus weichem Silikon einen bumper laufen. Der verkratzt nichts und das Display ist zusätzlich geschützt, da das Handy nicht mehr direkt auf den display fallen kann. Ich hatte auch mal ein flipcover, aber fand das mega unpraktisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community