Frage von NoRealist, 12

Kratzer beim rechten Rückfahrlicht ersetzen oder nicht?

Hi,

Ich habe heute gesehen das mein rechtes Rückfahrlicht etwas beschädigt ist "verkratzt".

Sollte ich dies ersetzen oder ist es nicht so schlimm ?

Antwort
von Hardy3, 6

Wenn es ordnungsgemäß leuchtet - was soll's . Wenn du es austauschen lässt, setzt du nach aller Erfahrung kurz darauf mal unachtsam zurück ... 

Kommentar von NoRealist ,

Wie meint ihr das mit nach aller Erfahrung kurz darauf mal unachtsam zurück :) ? 

Ps: Es ist mein erster Wagen

Kommentar von Hardy3 ,

Das ist wie verhext: kaum hat man ein neues Rücklicht, übersieht man beim Rückwärtsfahren die Mülltonne oder dotzt gegen eine Laterne - und du kannst Gift darauf nehmen, genau das reparierte Rücklicht geht kaputt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community