Frage von SchmiddyBTD, 31

Kratzer aus Acrylglas wieder rauskriegen?

Ich habe mir neulich einen neuen Pc zusammengebaut und ich und mein freund waren leider mit dem Gehäuse ( http://www.mindfactory.de/product_info.php/AeroCool-Aero-1000-White-Edition-mit-... ) etwas unvorsichtig und das Sichtfenster ist jetzt ein bisschen zerkratzt. Im Dunkeln sieht man das zwar nicht unbedingt aber es stört trotzdem, kann man das irgendwie rauspolieren oder muss man eine neue Scheibe Acrylglas einsetzten bzw. das ganze Seitenpanel ersetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pritsche05, 13

Kommt darauf an wie tief die Kratzer sind. Rauspolieren, mehr wird nicht gehen, aber aufpassen, keine grobkörnige Polierpaste nehmen !

Antwort
von Nordstromboni, 21

es gibt so Polier Pasta fürs Handy das kannst nehmen

Je nach tiefe wird es aber nichts bringen