gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kratzer auf Ledersofa

gefragt von ttempelhueterttempelhueter am 30.01.2009 um 9:46 Uhr

Hallo, mit Schrecken habe ich eben bei Sonneneinstrahlung sehen müssen, dass meine Hunde ziemlich viele Kratzer auf das neue Ledersofa gemacht haben. Sie sind nicht sehr tief, aber aufgerauht. Gibt es Tips, was man tun kann, um sie ein wenig unsichtbarer zu machen? Welcher Lederpflege ist zu empfehlen?Das Sofa ist schwarz. DANKE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (17106)
Leder (408)
Kratzer (310)