gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

kratzer auf dem uhrenglas

gefragt von bridger74 am 31.01.2008 um 17:10 Uhr

Hi, hab seit dem letzten Wochenende n paar unschöne Kratzer auf meiner Uhr. Das Glas ist laut m Hersteller Mineralglas. Kann man die Kratzer irgendwie entfernen oder muss ich da gleich das ganze Glas austauschen? Weil die Kratzerpaste die man so kaufen kann ist ja nur für Plastikoberflächen.

Danke für eure Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Uhr (188)
Kratzer (133)
Politur (25)