Frage von mehmetbabo, 145

Kratzer auf Auto wie entfernen oder entfernen lassen. Kosten?

Hallo liebe Community,

mir sind gestern beim tanken diese tiefen Kratzer an meiner Beifahrerseite aufgefallen. Die sind recht tief und lang. Wahrscheinlich mit einem Schlüssel wurde da geritzt.

Meine Frage ist nun: meint ihr so ein Stift für Kratzer würde die beheben oder hat jemand andere Vorschläge. Sollte ich es reparieren lassen, mit wieviel müsste ich Rechnen?

Danke euch im voraus

Antwort
von vierfarbeimer, 76

Lackstift usw. kannst du vergessen. Damit macht man es eher schlimmer.

So etwas kann man mit Smart Repair beheben. Erkundige dich in einer Werkstatt, die so etwas anbietet oder einen Handwerker der sich darauf spezialisiert hat.  die Kosten sollten unter 100 Euro bleiben.

Antwort
von MrZurkon, 64

Der Kratzer ist zu tief um ihn mit polieren weg zu bekommen. Da der Kratzer auch sehr lang ist wird es auch nichts mehr mit Smartrepair,die Stelle kann nur komplett lackiert werden. 300-500 Euro kannst du rechnen.

Antwort
von syncopcgda, 82

Da muss bis auf den Grund der Kratzer abgeschliffen, grundiert, nochmal geschliffen und dann lackiert werden (von einem Fachbetrieb. Alles andere wäre Flickschusterei).

Antwort
von anti45, 66

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten