Frage von lauraaa56, 112

Kratzer am iphone wegbekommen?

Hallooo,
auf meinem iPhone an diesem Apfel da sind leichte Kratzer.
Ich habe es schon mit Zahnpasta polieren versucht aber die Kratzer habe ich leider nicht wegbekommen.
Wie bekomme ich diese Kratzer weg?
Gibt es dafür spezielle Stifte oder eine paste?

Antwort
von realReport, 17

Front wechseln lassen xD oder Schutzfolien

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Es gibt so Sets in Elektonikläden. Aber ob die was bringen keine Ahnung. Einen Versuch ist es wert

Antwort
von Jule1313, 48

Hallo!
Es hört sich zwar lustig an aber nehme Backpulver mit bisschen Wasser. Müsste dann weggehen. Hoffe es klappt!
Frohe Ostern noch :-)

Kommentar von lauraaa56 ,

Soll ich es einwirken lassen oder polieren?

Kommentar von Jule1313 ,

polieren

Kommentar von lauraaa56 ,

Danke werde es ausprobieren.
Wünsche dir ebenfalls frohe Ostern.

Antwort
von IHaveNotAName, 40

Du musst Zahnpasta dran tun aber nur auf den Kratzer. Funktioniert nur wenn der Kratzer nicht zu gross ist. Habe es selbst ausprobiert. Funktioniert!!!👍🏼

Antwort
von tauerMauer249, 23

Garnicht geht das Weg.. Und Zahnpasta ist humbug von sowas geht das nicht weg

Antwort
von valentin1842, 48

Ich hab mal gehört die Kratzer verschwinden speziell bei IPhones ganz gut, wenn man das Qualitätsdisplay ca. 2 min unter Wasser mit Stahlwolle abschrubbt. Danach einfach in einen auf ca. 200 Grad Celcius vorgewärmten Backofen trocknen. Sollte danach wie neu sein :)

Kommentar von tauerMauer249 ,

xD Wenn der Frage steller es macht und das Handy kaputt ist, könnte Sie dich verklagen :-)

Kommentar von valentin1842 ,

Naja die Kratzer wird man sicherlich nicht mehr erkennen :D

Solange ich in dem Punkt recht hab

Kommentar von lauraaa56 ,

Hahaha ne habe ich nicht gemacht und würde ich auch nicht machen.😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community