gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kratzer am Auto lack wie lange darf mann es so lassen ohne das es anfähngt zu rosten???

gefragt von Jessica777 am 06.04.2008 um 14:52 Uhr

Mir wurde in der nacht vom 05,04,2008 das komplette Auto zerkratzt wie lange kann ich noch das Auto benutzen bis die Stellen anfangen zu rosten???? Ich könnte es lackieren lassen aber mein Ex würde das Auto direkt wieder zerkratzen ,darum möchte ich so lange es geht heraus zögern , bitte um Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rost (237)
kratzer im lack (2)
autozerkrazt (1)