Frage von Mystifier, 10

Kratzer am Arm + Rötung - Narbe?

Hey Leute, ich erklär mal worums geht. Ich habe heute mit einem (abgebrochenen) Kugelschreiber meine Haut "angemalt". Ihr kennt das ja dass so Spuren bleiben wenn man sich mit den Fingernägeln kratzt. Dumme Idee. Aber ich hab gar nicht so fest gedrückt und man kann so rote "Narben" sehen noch Stunden danach. Bei meinem Freund ist das noch schlimmer! Bei mir ist alles fast verblasst bzw normal, aber man kann es noch leicht sehen. Dann habe ich daran gesaugt und jetzt sind da so Rötungen. Bleiben die Narben für immer und kann ich die Rötungen wegbekommen? :( Ich habe Angst dass da jetzt für immer Spuren bleiben :(

Antwort
von Halli79, 7

Schwierig zu sagen aber wenn nur oberflächliche Kratzer sind dann bleibt nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten