Frage von Seelenloseleere, 133

Kratzen/kitzeln im Po?

Hallo leute...ich bin grad nachts aufgewacht und hab so ein kitzeln oder kribbeln im Po gespürt...das ist im po und nicht am after oder so sondern halt innen. Ich hab jetzt voll schiss das ich wurmbefall habe und kann deswegen nicht schlafen. Das ding ist ich habe leichte hämorrhoiden...könnte das vllt daran liegen...aber wenn ich doch wurmbefall habe dann würde das vllt meine müdigkeit und meine kopfschmerzen erklären oder hat man andere symptome?... das kitzeln/kribbeln kommt und geht. Ich weiss nicht was ich machen soll. Zum arzt morgen ist auch schlecht wegen Zeitmäßig

Antwort
von onuru, 93

ich denke du hast dein po nicht richtig geputzt Putz es richtig wenn es so weiter kitzelt gehe zum Arzt

Antwort
von blacksmoke90, 80

Dusche mal die woche täglich und wasch dich richtig wenn es nich hilft zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community