Frage von toberg12345, 25

Kratzender Hals durch eventuelle Hausstauballergie?

Mein hals kratzt wenn ich in meinem Zimmer/Bett bin aber sobald ich raus gehe wird es besser auch im Hausgang ist es etwas besser. Ich frsge mich ob ich auf diese Milben Allergisch sein könnte weil die sind ja üblicherweiße auch gerne in Betten...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von julsey, 16

Öfters saugen und hol dir Bettwäsche für Allergiker, die lassen keine Milben durch und du hast das Problem nicht mehr. :-) (Falls milben dein Problem sind)

Antwort
von oppenriederhaus, 17

natürlich ist das möglich -

würde vorschlagen, einen Allergietest machen zu lassen -

nur gegen Hausstaubmilben kommt auch Frau Saubermann kaum an.

Antwort
von marina2903, 9

kann gut möglich sein, oder mal richtig lüften

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community