Kratzen im hals und Blut Geschmack im Mund was könnte es sein?

3 Antworten

Das kratzen im Hals sind vllt. Halsschmerzen und der Blutgeschmack kann kommen wenn du nasenbluten hattest oder hast und das hoch ziehst, weil wenn du das machst kann es zu blutgeschmack komne

LG Mortishi

ich hatte kein. Nasen Bluten

Es könnte sein dass sie ein Olym hals riss haben ich habe es wiederholt im internet gelesen. Es kann dazu führen wenn man Wasser zb im Pool geschwommen ist und Wasser geschluckt hat in der bade wanne beim Duschen 🚿 etc.:. Zu viel Wasser ver-schluckt oder ge schluckt. Dazu führt es öfters zu Blut Geschmack und kratzen

Woher ich das weiß:Recherche

Bist du erkältet? Dann könnten Viren bzw Bakterien daran schuld sein.