Frage von schubby3000, 127

Kratzen an der Wand? Schwester hat es nicht gehört....was war das und wieso hab nur ich das gehört?

Ich habe gerade ein kratzen aus der Ecke meiner Schwester (neben einem Fenster) gehört. Es klang, als hätte jemand mit einem Stein oder mit den bloßen Nägeln gegen das Fenster oder die Wand gekratzt. Sie hat gerade ein Video geschaut uns ich fragte sie, ob die das auf hört...aber nein. Seitdem ist es weg und sie hält mich bestimmt für verrückt! Wieso hab nur ich dieses Geräusch gehört und warum ist es plötzlich weg?!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo schubby3000,

Schau mal bitte hier:
Angst Wand

Antwort
von Claire33333, 83

Vielleicht erlaubt deine Schwester sich einen Streich mit dir oder es war ein Tier. :-)

Manchmal schlafe ich auch tief während meine Freundin was hört. Ist sicher harmlos und ich hoffe du kannst ab Heute wieder gut schlafen <3

Claire33333

Antwort
von schokomaus2, 68

Hör dir ein bisschen Musik an und geh schlafen vielleicht hast du dir das eingebildet oder das kam von dem Video deiner Schwester?

Antwort
von Mondverehrer, 54

Wart ab. Wenn du es über eine längeren Zeitraum nicht mehr hörst dann hatte es wahrscheinlich auch keine Bedeutung.

Antwort
von GanjaFreak, 63

Ratten oder mäuse, oder die heizungsanlage, aber ich kenn das, hab deswegen schob oft nicht pennen können^^

Kommentar von schubby3000 ,

Kann nicht sein...

Antwort
von OfflineGuru, 61

Weil Geister deshalb. Schau dich lieber öfter um und achte darauf, dass hinter dir niemand - oder etwas - steht

Antwort
von AlbatrossFLIGHT, 41

Wegen dem Kratzen solltest du dir keine Angst machen. Vielleicht war es ein Tier oder sonst etwas. Und es ist keine Wunder, wenn deine Schwester gespannt ein Video sieht, daß sie dann andere Geräusche gar nicht wahrnimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community