Frage von schadschokolad, 47

Kratzen an der scheiden innenwand?

Da ich oft an einer pilzinfektion im Intimbereich leide, weiß ich mittlerweile gar nicht mehr, wie normaler Ausfluss aussieht und riechen sollte. Ist es normal, dass wenn ich an der scheide mit dem Fingernagel Schabe, nachher weißliches Zeug unter den Nägeln habe? Ich habe eigentlich keinen Juckreiz (außer wenn ich den ganzen Tag Unterhosen mit spitze trage) aber wie gesagt ich weiß gar nicht mehr wie die normale scheidenflora ist!

Antwort
von eni70, 27

Weiss ist eher ein Pilz. geh doch zum FA und lass dir was aufschreiben, das und dann en Darmsanierung. Du kannst auch Waschungen machen mit Essigwasser. ph-Wert sollte 4,5-5 sein.

Kommentar von Lapushish ,

Weiß und körnig wäre Pilz, weiß und durchsichtig sind völlig normale Farben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten