Frage von Dukar, 89

Kratzen am Herz?

Ich habe seit paar Wochen so ein Kratzen am Herz( komische Gefühl). Aber nur beim Fahrrad fahren oder sprinten. Ich glaube nicht damit es überlastet ist, weil ich ja normaler weiße regelmäßiges Außdauertraining mache. Aber wenn ich mich beim Fahrrad fahren anstrenge habe ich wider so ein Kratzen. Hat es was damit zu tun das ich dieses Jahr erkältet war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helenapztk, 64

Meinst du mit erkältet, dass du eine Erkältung hattest oder hattest du eine Grippe?

Denn dann kann es sein, dass deine Grippe nicht vollständig behandelt wurde und das die Nachwirkungen sind.

Aber am besten du gehst mal zu deinem Hausarzt und lässt dich durchchecken, nicht, dass es was schlimmes ist.

Wünsche dir gute Genesung.

Kommentar von Dukar ,

Es war nur Schnupfen und Halsschmerzen

Kommentar von helenapztk ,

Okay, das ist komisch.

Wurdest du schon einmal auf Asthma untersucht?

Und ist das Kratzen nur am Herz oder auch in der Lunge oder im Hals?

Kommentar von Dukar ,

Nein, ich wurde noch nicht auf Asthma untersucht. Das Kratzen ist am Herz und an der Lunge. Aber ich habe bald meine J1 Untersuchung, vielleicht stellt sich da was raus

Antwort
von dahoamisdahoam1, 60

Ich würde zum Arzt und es abklären lassen. Gute Besserung