Frage von Andre2525dld, 35

Kratzen am bein bläuliche substanz unterm Fingernagel?

Hallo ich habe das problem schon seit längerem jedesmal wenn ich mich am bein bzw arm kratze hab ich so ein bläuliches zeug unter den fingernägel... gehe mich täglich duschen bzw baden

Antwort
von putzfee1, 6

Das wird Farbe von deiner Kleidung sein. Gerade wenn man im Sommer viel schwitzt, neigt die oft dazu abzufärben. Das muss auf der Haut gar nicht unbedingt zu sehen sein, aber wenn sich durch das Kratzen Hautschüppchen unter deinen Nägeln ansammeln, dann sieht man das.

Antwort
von ShimizuChan, 18

Kann an sehr schlechtes Klamotten liegen, die scheinbar sehr leicht abfärben

Antwort
von Michipo245, 24

Färbt deine Jeans vielleicht ab?

Kommentar von Andre2525dld ,

Hmm.. möglicherweise ich habe nie wirklich darauf geachtet ob ieine jean abfärbt oderso... werde es mal beobachten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten