Kratzbaum im Bus transportieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja dürft ihr. Besser wäre es (vor allem für das Tier) wenn ihr jemanden hättet der euch fährt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snooki313
26.06.2016, 15:38

Nein, leider kann uns niemand fahren. Habe auch schon Familie und Freunde gefragt.

1

Hallo, Snooki.

Das sollte klappen - ich hab mal einen 1,60 m Blumenständer von ca. 60 cm Durchmesser so transportiert.

Dazu liess der Fahrer mich hinten einsteigen, weil es vorn wg. der Fahrgastschranke nicht ging, ihn parken ehe ich vorging, um den Fahrpreis zu zahlen, und es fiel auch keine Exragebühr für das Trumm an.

LG + viel Erfolg, :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snooki313
26.06.2016, 15:50

Danke für deine Antwort =)

1

Die Firmen haben sicherlich unterschiedliche Beförderungsbedingungen.
Da sollte man beim Busunternehmen nachfragen ob man den befördern darf/kann. Hängt letztlich auch von der größe des Kratzbaums ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in ein Taxi investieren? Weniger Stress für die Katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt kein Riesenteil mitten in den Gang stellst und Omis zum "Klettern" gezwungen werden... klar....

Viele sind da immer bepackt bis geht nicht mehr, wenn sie aus der Stadt kommen ;)

Und ihr transportiert ja vermutlich auch eher Kartons und keinen Kompletten, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snooki313
26.06.2016, 15:35

Danke für die Antwort.
Doch er ist sogar komplett :x -ups-

Und ne kleine Sportanlage für die ältere Generation it doch auch immer nett. Nein Spaß bei Seite, da passen wir auf =)

1

Warum nicht? Einen Kinderwagen kann man doch auch da reinstellen.

Vielleicht fahrt ihr nicht grad im Berufsverkehr los, wenn es total voll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snooki313
26.06.2016, 15:32

Ist früher Abend, da sollte nicht so viel los sein =)

Danke für die Antwort

0

Kann euch denn niemand fahren? 

Für die Katze ist eine Busfahrt purer Stress wegen dem Lärm, den Gerüchen, den Menschen, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snooki313
26.06.2016, 15:37

Da passen wir auf, sollte der Lärm zu groß ein oder sonstiges nehmen wir eben den nächsten Bus... nein, leider kann uns niemand fahren. Habe auch schon Familie und Freunde gefragt.

0

Ruft am besten bei der busfirma an und fragt nach. Da ist normal jeder busfahrer anders und wenn er es nicht erlaubt steht ihr blöd da aber wenn ihr dort anruft und fragt dann wisst ihr es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung