gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kratzbaum für Katzen selber bauen, wer hat gute Ideen?

gefragt von gromit am 09.10.2008 um 17:43 Uhr

Es soll nicht so aussehen wie die Dindger aus dem Tiermarkt, sondern schick, wie eine natürlich Installation in der Wohnung. DAnke für alle Ideen und Vorschläge.

PS: Das Bild ist der Grund für meine Idee, brech;-)

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13454)
katzen (3713)
anleitung (554)