Frage von anonymewaffel, 42

Kratz-Narben wegbekommen?

Also ich habe mich vor jahren immer mit meinem bruder gerauft als wir noch klein waren.nun er hat mich halt immer am arm gekratzt weil er relativ lange Fingernägel hatte .ich War da 6 oder so und so dumm wie ich War hab ich die Wunden immer aufgekratzt jetzt hab ich da relativ viele weißliche narben und sie sehen so hässlich aus:( kann mir jemand sagen wie man die vielleicht wegbekommen kann

Danke im voraus LG anonymewaffel

Ps:ähnelt bisschen ritz Narben oder so

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sommerfrage, 28

Gibt verschiedene Sachen, am besten in der Apotheke beraten lassen oder zum Hautarzt gehen. Es gibt Öl, Creme, Gel, Pflaster, Stifte,.......!

Das soll z.B. helfen: Niendorfs Narbenöl,  APM-Narbencreme, Narbengel von Wala, Therapiepflaster der Firma Sanotape, Bepanthen Narben-gel Mit Massage-roller. Oder Du überschminkst das z.B. mit Camouflage-Make-up!  OP gibt es auch und ist sehr teuer! ..-)


Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community