Frage von HarleyQuinny, 89

Kraterartige Flecken am Oberschenkel?

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Ich habe seit einigen Tagen so komische Flecken an der Innenseite meiner Oberschenkel. Zuerst sahen sie aus wie stiche oder bisse aber jetzt hat sich der "Stich" geweitet und es sieht ein wenig aus wie Krater.

Sie tun nicht weh und jucken auch nicht. Man spürt sie allgemein kaum.

Vielleicht weiß ja jemand was das ist.

Antwort
von emily2001, 48

Hallo,

geh am besten zum Hautarzt, es könnte sich evtl. um Impetigo handeln...

siehe:

http://flexikon.doccheck.com/de/Impetigo\_contagiosa

kann durch Schmierinfektion übertragen werden.

Emmy

Antwort
von Daeraech, 54

Geh am besten zu deinem Hausarzt, der kann dir sicher helfen.

Antwort
von simonlubenau, 40

Witzig. Ich hab auch so ein Ding in der Ellenbogenbeuge. Dachte mir, dass ich mich da betrunken mit einer Zigarette verbrannt hätte..

Antwort
von Oppacher, 45

Das ist ein klarer Fall von Lunaritis: du transmutierst in den nächsten 24 x 24 Stunden in ein Naturgetreues Modell unseres Trabanten Mond, ein schmerzhafter und tödlicher Prozess, bei dem sämtliche Knochen durch die Körperöffnungen nach außen treten bis nur noch ein kraterförmige Kugel von dir zurückbleibt, sodass es sehr teuer wird, einen adäquaten Sarg zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten