Frage von Clarii2804, 49

Krasses ziehen im unterleib?

Ich bin 13 und werde diesen monat 14 und ich habe seit über nem monat so ein komisches ziehen im unterleib. Ich merke das manchmal mehr und manchmal weniger. Ich dachte am anfang erst das das wegen meinen tagen ist was aber  eigentlich nicht  sein konnte da meine tage da grade vorbei waren aber selbst nach meiner nächsten Periode war es nicht vorbei. Grade zum Beispiel, merke ich das wenn ich sitze, laufe/gehe und wenn ich grade auf dem rücken liege. Wenn ich mich etwas krümme dann tut es nicht mehr weh. Das ist so als wenn ich zu viel gegessen hätte aber das kanns ja nicht sein. Das komische ist aber auch das der schmerz manchmal mehr rechts wie grade und manchmal mehr links ist. Wenn ich drauf drücke dann vermute ich fast das das etwas mit den eierstöcken ist aber ich will mich da nicht festlegen weil da unten ja mehrere dinge nah bei einander liegen. Weiß vielleicht jemand was das ist? Möchte nicht umbedingt zum arzt gehen desshalb hoffe ich mal das es irgendwann wieder weg geht. Danke für antworten

Antwort
von HalloMerida0815, 19

Magst Du zum Frauenarzt gehen, der könnte es abklären! 

Kommentar von Clarii2804 ,

Nicht so gerne

Kommentar von HalloMerida0815 ,

Das kann ich verstehen! Dann ist ja noch der Hausarzt/Kinderarzt da, der sich das mal ankucken könnte?

Antwort
von FANgirl1309, 29

Habe ich auch oft brauche auch Antworten :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten