Frage von sasorimyheart, 50

Krasses Liebeskummer was machen?

Ich leide seid Wochen wieder an Liebeskummer weil ich meinen Kumpel liebe er hat mich damals mal geliebt jetzt ist er keine Gefühle mehr für mich er weis das ich ihn liebe... Neulich war er bei mir und wir haben rumgemacht obwohl er mich nicht liebt ich hab seid dem Liebeskummer ohne Ende da er sich von alleine auch gar nicht meldet was kann ich tun .....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cilga, 11

Tipp 1. Renn ihm aufkeinenfall hinterher somit weckst du interesse

Tipp 2. Sei immer so wie du bist und überleg was er so an dir mag --> dies kannst du anwenden und vielleicht kommen bei ihm die Gefühle wieder hoch 

Tipp 3. Erzähl von einem jungen den du süß findest um zu testen wie er ragiert so kannst du herausfinden ob er eifersüchtig oder ob es ihm egal ist ( übertreibe es aber nicht) 

Tipp 4. Wenn du merkst hat kein zweck dann schau Lieber zu dass du neue Leute kennenlernst und ihn vergisst sonst leidest du am Ende und nicht er 

Antwort
von annybunnylein, 16

hey, am besten machst du dich interessant in dem du ab sofort nicht wie ein dackel nachrennst. tu so als ob deine gefühle schwinden und zeig ihm die kalte schulter. entweder hast du das glück und kommst wirklich über ihn hinweg oder du weckst damit sein interesse. 

lg

Kommentar von sasorimyheart ,

Richtig gute Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten