Krasse und gruselige Horrorfilme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Psycho
Nightmare on the elm Street
Shining
Die Frau in schwarz
Saw
Orphan - das Waisenkind
Das schweigen der Lämmer
Red Dragon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kino läuft gerade Conjuring 2 :)

Ansonsten finde ich shutter Island ziemlich gut, ist zwar kein Horrorfilm aber ein Psycho Thriller und Leonardo di Caprio spielt mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der *schlimmste* Horrorfilm, den ich je gesehen habe, ist der uralte Polanskifilm "Ekel. Es ist der einzige Horrorfilm, wo ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt hatte, aus dem Kino zu gehen.

Damit man aber richtig was davon hat, sollte man alleine sein, vorher auf´s Klo gegangen sein und das Handy ausgeschaltet haben.

"Der Mieter" von Polanski ist auch gut, aber an Ekel kommt er nicht ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Sinister echt gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The visier fand ich toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Blair Witch Project

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?