Frage von instaboy2002, 136

Krasse Story suche Trost?

Hey Leute :(, Ich war in ein Mädchen verliebt...ganze 7 Jahre doch ich traute mich nie es ihr zu sagen. Nun musste ich feststellen das sie einen anderen Jungen mag, das schlimmste ist das es der ist mit dem ich dauernd Beef und Prügelleien habe. Ich brauche jetzt einfach etwas Trost und Tipps es schnell zu vergessen. (Bin 13)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floorian1312, 50

Die Leute hier sind sowas von respektlos!!

Das Gefühl kenn ich. Ich würd dich gern aufmuntern, aber das Gefühl geht nicht so schnell weg. Mit der Zeit heilen die Schmerzen, aber vergessen wirst du es nicht.

Versuche dich abzulenken und hör auf zu Trinken, du bist 13. Du trollst nicht oder?

LG Flo :)

Kommentar von instaboy2002 ,

Ich troll nicht aber da ich leicht russische Stämme habe kann ich sowas ab. Is net schlimm. Danke das du mich verstehst ^^

Kommentar von floorian1312 ,

Bitte :)

Geht die in deine Schule?

Kommentar von instaboy2002 ,

Ja auch in meine Klasse

Kommentar von floorian1312 ,

OH Mann, das ist das Schlimmste :/

Kommentar von floorian1312 ,

danke für den Stern :)

Antwort
von daskaenguru0000, 74

ein gutes und spannendes buch lesen ^^ oder coole filme schauen. 

Antwort
von bro5413, 53

Du hast mit 6 schon ein Mädchen geliebt? Weiß man mit 6 überhaupt was Liebe ist außer die zu den eigenen Eltern? Und oh ja, du durchlebst ja gerade richtig harte Zeiten.

Kommentar von instaboy2002 ,

Mit 6 war es die "erste Liebe" also sowas halbes aus Freundschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten