Frage von eklips1886, 78

Krasse Serien gesucht?

Ich suche "mindfuck" Serien wie prison Break, blacklist oder von der Spannung her wie Arrow. Finde aber im Netz kaum eine Serie wo man von der ersten Sekunde an denkt "alter was geht hier denn ab?" Ich suche Serien wo man sich die ganze Nacht mit beschäftigt weil die Handlung einen so krass mitnimmt, ich hoffe ihr kennt diesen Moment und solche Serie

Antwort
von ShatteredSoul, 51

Wenn dir Arrow gefällt, dann empfehle ich dir auch The Flash.

Aber richtig Mindfuck ist auf jeden Fall Mr. Robot :D

Kommentar von ShatteredSoul ,

Was mich auch ziemlich mitgenommen hat, war natürlich Breaking Bad. Vorallem krass, wie sich die Charaktere alle entwickeln.

Kommentar von eklips1886 ,

breaking bad habe ich mir noch nicht angeschaut!

Antwort
von LizWa, 39

Die erste Staffel von "True Detective" hat mich umgehauen. Fand ich sehr, sehr gut.

Mr. Robot wäre vielleicht noch was für dich?

Stranger Things fand ich auch ziemlich gut, aber ich weiß nicht, ob das so in deine Beschreibung passt...

Kommentar von eklips1886 ,

danke schaue ich mir mal an!

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ja, unbedingt die 1. Staffel von True Detective schauen! Die ist sowas von genial. Eine Schande, dass ich die Serie bei meiner Antwort vergessen hatte ;)

Antwort
von Dxvxs, 7

American Horror Story ist Sehr abgefuckt

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 24

American Horror Story!:)

Antwort
von diePest, 34

Ich steh voll darauf! The Following

Kommentar von eklips1886 ,

klingt gut, schaue ich mir mal an. danke!!!

Kommentar von diePest ,

Leider nur drei Staffeln .. aber super spannend gewesen .. nettes Thema (Sekte, Edar Allan Poe). 

Kommentar von eklips1886 ,

weltklasse, eben angefangen zu schauen und nach den ersten 3 folgen schon mittendrin. krasser mindtwist vom feinsten, diese wendungen sind überragend!!!

Kommentar von diePest ,

Freut mich .. ging mir genauso .. das ist so fesselnd .. so spannende Charaktere.. :)

Antwort
von BetterInStereo, 52

Fringe- Grenzfälle des FBI
Stranger things

Antwort
von Prommor1996, 10

Hey,

wie wäre es mit Black Mirror?!

Schau Sie dir an und wenn Du "Intelligent" genug bist verstehst Du auch die Botschaften dahinter...

https://www.netzwelt.de/serien/black-mirror/index.html

Viele Grüße

Antwort
von AnimeFreeak, 20

Game of Thrones!

Antwort
von honey00, 32

Vielleicht gefällt dir eine von denen hier:

Lost

The walking dead

Breaking Bad

Dexter

Antwort
von Xhelalala, 43

Sherlock

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ja, super genial. Aber ich weiß nicht, ob das den Geschmack des Fragestellers trifft.

Kommentar von eklips1886 ,

Sherlock ist bisschen zäh für meinen Geschmack aber Danke für den Tipp.

Antwort
von El123456789, 9

PRETTY LITTLE LIARS

Antwort
von marit123456, 33

Kennst du "Person of Interest"?

Kommentar von eklips1886 ,

ja habe mir 5-6 folgen angeschaut aber bin immernoch nicht so dahinter gekommen, worum es so eigentlich geht.

Kommentar von marit123456 ,

Das dauert auch etwas. Mein Mann fiebert der nächsten Staffel entgegen :-)

Kommentar von eklips1886 ,

vielleicht schaue ich mir die auch nochmal an! ich hoffe das warten hat bald ein ende :)

Kommentar von marit123456 ,

Die ersten Staffeln sind bestimmt irgendwo zu haben? Wenn ich es richtig im Kopf habe (ich schaue das nicht), kommt als nächstes die dritte Staffel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community