Krasse Mobbing Attacken. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Melde dich bei der Polizei. Falls sie es abstreitet bei der Polizei kannst du das Video zeigen dass auch im Internet rum gegangen ist. Deine Freundin ist auch eine Augenzeugin. 

Höchstwahrscheinlich wird sie von der Schule verwiesen und dir nicht in die nähe kommen. Ihre Eltern werden mit einbezogen & wenn sie versucht dir in die Nähe zu kommen oder wirklich in deine Nähe kommt, gibt es sozialstunden und vielleicht sogar Jugendknast. Kommt aber darauf an wie alt sie ist. Wenn sie 18 ist kann es sogar zu einer Freiheitsstrafe zwischen 6 Monaten bis zu 10 Jahren kommen :) 

LG & du kannst mir gerne schreiben. Können auch nummern austauschen und vielleicht kann ich dir so helfen. bin w/15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst weiter unten:

Ich bin seit 3 Jahren kickboxerin, aber ich komm gegen die nicht an, die ist 10 mal stärker als ich... Kurzer Vergleich Ich: 1,72m groß und 55kg... Sie: 1,80m und 75kg (grob geschätzt)

Sie ist also ganze 8 cm größer und 20 Kg schwerer als Du, ist sie aber auch Kickboxerin? Ich wette, sie ist einfach nur skrupelloser in der Anwendung der Gewalt, die sie rücksichtslos gegen Personen einsetzt, die sie als Schwächere einschätzt. Das zeigt auch ein enormes Maß an Feigheit dieser Person. Sie will sich offenbar nicht mit einer Gegnerin messen, die gleich stark ist, sondern nur ihre schlechten Launen an anderen abreagieren.

Hast Du schon mal daran gedacht, sie im Beisein all ihrer Freunde zu einem Kickboxkampf nach allen Regeln im Ring herauszufordern? Wenn sie selbst keinerlei Erfahrungen darin hat, dürfte ihr (die entsprechende Intelligenz vorausgesetzt) sehr schnell selbst klar werden, dass sie gegen Dich absolut chancenlos ist. Sie liefe dann Gefahr vor ihren Freunden das Gesicht zu verlieren, wenn sie diese Herausforderung ablehnt. Noch größer wäre die Demütigung, wenn sie dem Kampf zusagt und hinterher verliert.

Kraft ist in einer Zweikampfsituation nicht der entscheidende Faktor, sondern Entschlossenheit und Technik. Ich habe jahrelang Wing Tsun betrieben und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass all das Training Dir nicht helfen wird, wenn Du in einer solch bedrohlichen Situation Deine Angst nicht unter Kontrolle bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das Recht dich zu verteidigen also würde ich dir empfehlen und ein Selbstverteidigungs Kurs zu gehen und da mal dich trainieren lassen wenn sie dich wieder attackiert musst du dich Verteidigen können, ich weiß klingt komisch aber für solche Situationen ist es sehr hilfreich

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunny222
13.09.2016, 22:47

Ich bin seit 3 Jahren kickboxerin, aber ich komm gegen die nicht an, die ist 10 mal stärker als ich... Kurzer Vergleich Ich: 1,72m groß und 55kg... Sie: 1,80m und 75kg (grob geschätzt)

0
Kommentar von Apfelmus137
14.09.2016, 00:20

ja bin 1,75 und hatte welche die waren 1,80 groß und er hatte nichts drauf, ne andere Lösung ist hol paar Jungs oder so, aber 1,80 für ein Weib ist schon groß

0
Kommentar von omibaby
14.09.2016, 07:00

danke ich bin 1m 82 und ein weib

0

Bitch dich ein bisschen auf um selbstbewusster zu wirken dann stürm zu ihr hin sag wir klären das jetz oder ich werd dein leben zerstören. Komm am besten mit freund und freundin damit du unterstützung hast. Dann diss sie wie z.b. was willst du eigentlich du kleine schl*mpe ein satz und ich hab dich gleich wie dein niveau zu grund und boden versenkt. Würd mich übrigens interessieren wie alt ihr seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunny222
14.09.2016, 07:19

Ich bezweifle dass das funktioniert... Ich bin 15 und sie ist 16

0

Hallo bunny . Also ich wurde schon gemobbt aber ich glaube , dass du versuchen könntest den Spieß um zu drehen. Wenn sie dich an rempelt könntest du zurück rempeln. Sie hällt dich für schwach ! Versuche zu lernen, dich zu wehren. Wenn sie etwas sagt , wie z.b. deine Haare sind sche*ße, Sag etwas wie : und deine sehen aus als hätte jemand drauf geschis*en ! Wenn sie einen mobb*ing Kreis machen, könnnen dir nur außenstehende helfen ! Versuche es mal mit 7. Und 8. Klässlern . Die können auch stark sein. Suche dir jemanden , der zu dir hält. Versuche ihnen vielleicht dein Problem zu schildern . es gibt viele hilfsbereite Menschen in diesen Stufen. Beeil dich aber weil ich glaube sie wird auch bei anderen stufen versuchen dich vertig zu machen. Zeig ihr : ich bin wie ich bin und es ist gut wie ich bin. Sei selbstbewusst. LG omi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omibaby
13.09.2016, 21:53

hab ich bei mir gemacht. funktioniert

0
Kommentar von Bunny222
13.09.2016, 22:44

Danke für den Tipp

0
Kommentar von omibaby
14.09.2016, 06:58

gerne

0

Besorg dir eine Schreckschuss Pistole mit Pfefferspray. Im richtigen Zeitpunkt lauerst du ihr auf und gibst ihr. Aufpassen! Erst ab 18 und außerhalb nur mit einem kleinen Waffenschein erlaubt. Kostet 50€ bei der Stadt oder Gemeinde.
Oder lass andere es für dich tun. Hol dir paar böse Jungs wo sie einschüchtern sollen und mal auf die Pelle rücken.
Oder geh damit zur Polizei und Trag dick auf mit selbsmord Gedanken und so. Deiner Mutter und dir tut es mehr weh wenn du so leidest als wenn du sie einbeziehst und alles offen legst. Die andere wird bekommen was sie verdient dann. Sie wird wechseln müssen oder in eine Anstalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunny222
13.09.2016, 22:49

Ich bin 15... In 3 Jahren bringt mir das auch nichts mehr 😁

0
Kommentar von ClausO
13.09.2016, 23:52

und geh ja nicht zur Polizei und erzähl denen was von Selbstmordgedanken, Da bist schneller in der Klinik als du denkst.

0

Schlag ihr halt in die Fresse. Die Schulen lernen nur noch , dass man alles mit Worten klären muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bunny222
13.09.2016, 22:42

Gegen die komm ich nicht an

0
Kommentar von Michiselinger1
13.09.2016, 23:13

Du musst ihr ja nicht sagen : "ich werde dir jetzt in dein Gesicht schlagen"

0
Kommentar von Bunny222
14.09.2016, 07:21

Ich weiß, aber selbst wenn ich sie schlagen würde, würde ich kurze Zeit später auf dem Boden verbluten...

0

Was möchtest Du wissen?