Frage von mikkiplays2000, 41

Krasse Horror/Psycho Film?

Hallo,
Ich suche gute Horrorfilme, bei denen man sich richtig erschreckt oder man wirklich Angst bekommt danach im Dunkeln zu sein oder so. Oder Filme, die wirklich auf die 'Psyche gehen', wo man danach Angst hat einzuschlafen oder so. Es würde mich freuen, wenn ihr mir Filme vorschlagen könntet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yafzi, 5
  • the boy
  • the visit
  • the witch
  • the forest
  • the other side of the door
  • ligts out
  • unfriend
  • poltergeist 3
  • poltergeist 2
  • poltergeist 1
  • ouija 2
  • ouija 1
  • sinister 2
  • sinister 1
  • grave encounters 2
  • grave encounters 1
  • conjuring 2
  • conjuring 1
  • insidious 3
  • insidious 2
  • insidious 1
  • hush
  • paranormal activity 5
  • paranormal activity 4
  • paranormal activity 3
  • paranormal activity 2
  • paranormal activity 1

Ich hoffe ich konnte dir eine hilfreiche antwort geben.

LG Michael

Antwort
von Crysali, 9

The Descent ist nicht ohne, da viele Perspektiven ziemlich realistisch gehalten werden, so als ob man selbst da steht und etwas in der Ferne sieht. Den kann ich dir nur empfehlen. Dabei geht es um eine Gruppe Frauen, die in Höhlen klettern gehen möchte.

Quarantäne ist auch schockend, da der gesamte Film aus einer echten Kameraperspektive gesehen ist ( ein Kameramann hält die Kamera und wir sehen alles aus seiner Kamera).

Antwort
von CatysKind, 27

The Purge, The Boy, Orphan das Waisenkind, Hoffnung auf dem Eis, Psalm 21 und so :3 Kannst auf dem YouTube Kanal "Netzkino" mal schauen, dort gibt es sehr viele :D

Kommentar von 9845Punkte ,

um was geht es im Psalm 21? danke:)

Kommentar von CatysKind ,

Henrik Horneus ist ein Priester in Stockholm, der in seiner Gemeinde sehr angesehen ist. Doch seit kurzem plagen ihn Albträume seiner toten Mutter. Nach einer Predigt erfährt er, dass sein Vater gestorben ist. Da die Umstände mysteriös sind, begibt sich Henrik auf eine Reise ins nördliche Schweden, wo er herauszufinden versucht, was seinem Vater zugestoßen ist. Was er entdeckt, führt zurück in seine Kindheit. Was er vorfindet, gibt ihm Aufschluss, warum ihm seine Mutter in seinen Träumen und nun auch im Wachzustand erscheint. Mit jedem Schritt nach vorne kommt Henrik einem Geheimnis auf die Spur, das er nicht ertragen kann. Nachts plagen ihn seine eigenen Dämonen, tagsüber sucht er nach dem Mörder seines Vaters. Und all das führt Henrik auf einen Pfad in die Dunkelheit, wo ihn die Wahrheit erwartet und das Böse! [Von MoviePilot]

Antwort
von MovieNerd0815, 21

The Grudge, The Ring, Insidious, Conjuring, We Are Still Here, Sinister

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 10

In punkto Angst im Dunkeln empfehle ich The Blair Witch Project und Friend Request.

Antwort
von stressless95, 22

bei mir z.b. reicht schon disturbia oder the strangers

Antwort
von PEPPOLO, 21

da empfehle ich dir die Horrorkategorien: Haunted Horror Movies und Foundfootage horror movies.


Antwort
von bloodrevenger, 17

1 The midnight meat train, martyrs, inside, frontiers, high tension. Das sind eher so Horror/psycho

Und 2. Rec 1-4, grave ancounters 1&2, insidious 1-3 und atrocious und paranormal activity die ganze Reihe das sind eher Grusel/Horror.

Antwort
von Tueri, 16

Das Geisterschloss

Friedhof der Kuscheltiere

Antwort
von JuliaaK789, 14

Evil dead, Grave encounters

Antwort
von Tynkse, 17

Grave Encounters

Paranormal Activity - Ghost Dimension

Ouija

Poltergeist

Sinister 

The Caller

The Boy

The Forest

The Conjuring

Rec 

House of Fears 

Insidious

Girlhouse

Wrong Turn

Texas chainsaw massacre

Mirrors

Final Destination

Das sind die besten Horrorfilme *-* 

Oder Serien auch: 

Supernatural 

The Walking Dead 

Antwort
von SilverFizz, 18

- Paranormal Activity

- Conjuring

Antwort
von Prommor1996, 7

Hey,

viel Spaß bei A Serbian Film

Viele Grüße..

Schreibe einen Kommentar wenn Du dir diesen Film angeschaut hast ;-)