Frage von SenslessPssrt, 81

Krasse Falten unter den Augen manchmal schuppig und rot was kann man machen (14)?

Hallo erstmal, ich hatte vor ca. 1nem Monat noch eine leichte Neurodermitis laut dem Hautarzt. Dieser gab mir eine Salbe die es aber meiner Meinung nach nur verschlimmerte.Dazu wurde es um die Augen herum heiß, und ich musste Zuhause bleiben da ich sie kaum offen halten konnte. Als meine Freundin mir dann eine Andere gab, von der sie den Namen aber nicht wusste gings dann von heute auf morgen weg. Seitdem benutze ich immer eine fettige bebe creme auf der unteren Augenpartie, und trage danach einen concealer auf. Gestern benutzte ich diese creme über die Nacht, und am nächsten Tag kamen wieder krasse Falten und es war ein wenig rot. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, kann mir jemand helfen ? Und hat jemand eine augencreme bzw. Salbe die man unter dem concealer auftragen kann ? Da ich auch von Natur aus dunkle, und tiefe Augenringe habe. Danke für jeden Kommentar der mir vielleicht helfen könnte.

Antwort
von Queen6262, 60

Bei mir hilft immer Dr Kaufmann Kinder und Hautcreme ich glaub die kennt so ziemlich jeder , die Creme ist schön fettig also
Auch feucht halten und sie hilft bei Hautreizung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten