Frage von tanja241291, 147

Krasse Erlebnisse wo ihr dachtet ihr seid schwanger? Dann aber doch nicht?

Hey ist euch schon mal was passiert wo ihr dachtet ihr seid schwanger bzw. Freundin ist schwanger und dann war es doch nicht so hattet also Glück? Könnt ihr mal beschreiben was da passiert war bzw. wie es dazu kam? 😝

Antwort
von Mrslg, 94

Ja hatte ich schonmal, habe die Pille genommen etwa paar Stunden danach Durchfall, habe nicht mehr daran gedacht und  2 Tage später Gv mit meinem Freund gehabt ohne andere Verhütungsmittel wie Kondom zB .. Hatte schrecklichste Angst gehabt Schwanger zu sein! Hab mir alle möglichen Symptome (Übelkeit, Harndrang , Brustschmerzen ) eingeredet die dann aufgetreten sind (alles vom Kopf) ! Habe ständig auf die Uhr geguckt und gehofft das meine Tage eintreten, nichts kam!  1 Woche hat sich meine Periode überzogen ich hatte so schreckliche Angst das ich mich nicht traute ein SS Test zu kaufen also ging ich zum Arzt der mir das machte! Negativ! Als ich dann noch untersucht wurde und heim gefahren bin! Habe sie in 1 Stunde bekommen! Also manchmal sollte man sich nicht zu verrückt machen!!  

Pille hat noch gewirkt alles kam vom Kopf! 

Lg:)

Antwort
von Wuestenamazone, 94

Nein weil den Stress wollt ich mir nicht antun und hab brav meine Pille geschluckt. Schwangere Studentin kommt nicht so gut

Antwort
von Applwind, 89

Hallo,

Genug Geschichten darüber gibt es auf gutefrage.net. 

Einfach schwanger und 12 eingeben und los geht's. 

Krank die Welt

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community