Frage von jenniekevin87, 46

Krasse beinschmerzen ?

Arbeite beim friseur und stehe meistens 8 stunden durch weg. Heute war viel los und ich habe mega beinschmerzen auf der linken seite erst nur im Fuß und jetzt zieht sich es hoch bis zum Oberschenkel also das komplette bein. Was soll ich machen ? Fühlt sich an wie eine sehnscheidenenzündung (hatte ich mal im arm) aber fühlt sich doch schon schlimmer an als eine sehnscheidenenzündung. Kann garnich schlafen - zu dolle schmerzen :((

Antwort
von sandra01, 44

ich hoffe, das ist keine thrombose :( schwillt das bein auch an??? du solltest aber auf jeden fall sofort in die klinik, eine bekannte von mir ist vor kurzen mit solchen symptomen plötzlich umgefallen und niemand konnte ihr mehr helfen, bitte lass das ganz schnell anklären

Kommentar von jenniekevin87 ,

meine Knöchel werden immer bissl dick ..aber nich viel. :(

Kommentar von sandra01 ,

die knöchel oder die gelenke? vielleicht hast du ja auch ne art  rheuma :/ aber auf jeden fall zum arzt!!!!

Antwort
von 456countrygirl, 46

Oje das hört sich nicht gut an - ich glaube jetzt kannst du grad nicht viel machen. Nimm dir morgen frei und gehe bitte zum Arzt bevor noch irgendwas schlimmes ist, was man zu spät bemerkt

hilft eine Tablette?

Kommentar von 456countrygirl ,

nein, dass glaub ich nicht. Es hilft vielleicht wenn du sie warm hälts, ne Bettflasche, ein warmes Bad oder vielleicht auch eine sanfte Massage. Aber eine Tablette bringts in dem Fall nicht

oder könnte eine helfen

hab tablette genommen und Wärme es jetzt nierenschmerzen hab ich auch auf beiden seiten :/

Antwort
von Kryptex4, 36

Hört sich sehr stark nach einer sehnscheidenentzündung an Versuche mal zu schlafen falls die Schmerzen nicht aufhören und stärker werden --> 112

Kommentar von Tiffy1992 ,

112 schön und gut, aber ich würde eher die 116117 empfehlen.. hausärztlicher notdienst.. denen kann man am telefon die symptome schildern und die sagen einem dann das weitere verfahren..

war jetz 1 woche in der schule und da saß ich die ganze zeit und heute stand ich die ganze zeit hinterm Stuhl und konnte kaum noch. war froh wo ich Feierabend hatte das ziehen nur im Fuß hab ich seit letzten dienstag nun zieht sich das bis zum Oberschenkel hoch..ich hoffe es geht weg :(((

Kommentar von Kryptex4 ,

Das wäre die nächste Alternative vor der 112 letztendlich sollten die Schmerzen so stark sein so wird vom Notfall Dienst auch gesagt die 112 zu rufen für eine schmerz Linderung

ich versuche jetzt zu schlafen und wenn es nicht weggeht werde ich das wohl machen müssen. kaum auszuhalten. eine Tablette nehmen..ob das was bringt? wenns heute nicht weg ist.. muss ich auf jeden fall zum arzt. eigentlich kann ich auf arbeit nich ausfallen :/

Kommentar von Kryptex4 ,

Das ist rein gesetzlich ein Arbeitsunfall das heißt das du bezahlten Urlaub bekommst

ja ? nur vom stehen?

Kommentar von Kryptex4 ,

Das ist egal der Unfall bzw die Verletzung hast du dir während der Arbeit zugezogen einfach morgen zum Hausarzt der soll sich das anschauen

ja nur zum Hausarzt oder gleich zu So ein richtigen arzt der dafür ausgebildet ist ?

meine hausärztin wird mich nur überweisen

Kommentar von Kryptex4 ,

Dann überweist sie dich ins Krankenhaus ist noch besser

hab jetzt erstmal eine Tablette genommen und Körnerkissen aufs bein. mal sehen. Wärme hilft. dadurch merk ich die schmerzen nicht so. aber nierenschmerzen habe ich auch :(

Kommentar von Kryptex4 ,

Du hast Nierenschmerzen? Was genau? Ein stechen oder eher so ein drücken

eher drücken oder ein ziehen. ich kann das nich so beschreiben also stechen tuts eigentlich nicht

Kommentar von Kryptex4 ,

okay, sry das ich erst jetzt antworte musste nen anderen notfall bearbeiten.. hast du in den letzten 24h alkohol getrunken?

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten