Frage von Chilli03, 99

Krasse Bauchschmerzen sind fast nicht mehr aushaltbar!?

Hei Leute,
Mir geht es seit gestern morgen ziemlich schlecht da ich tierische bauchschmerzen habe!
Ich habe aber nichts neues oder komisches gegesen?! Aufjeden fall ist es seit heute ca 16.30 Uhr schlimmer geworden! Das bauchweh kommt immer so in schüben im abstand von etwa 3-5 min. Zuerst hatte ich noch leichte bauchschmerzen dann ist es immer schlimmer geworden das ich weinen musste und keine Kraft mehr habe!
Seit etwa 15 min habe ich jetzt auf sehr heftigen durchfall!
Ich habe keine Kraft mehr leute ich habe solche schmerzen!

Info über mich: 12 Jahre alt, weiblich, gross für mein alter, bin nicht gerade die dünnste😉
Ich wollte euch einfach fragen was das sein könnte und was ich dagegen machen kann?

Danke schon im Voraus
Lg Chilli03

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mumoffline, 99

Informiere deine Eltern, sonst rufe den Notruf. Wenn die Schmerzen seit Stunden anhalten und immer schlimmer werden, musst du das abklären lassen.
Alles Gute

Kommentar von Mumoffline ,

Sind die Bauchschmerzen überall gleich stark, oder auf einer Seite stärker?

Kommentar von Chilli03 ,

Überall gleich stark

Antwort
von BlackRose10897, 96

Eltern schnappen und ab zum Notarzt bzw. besser noch ins Klinikum.

Antwort
von Wummel1975, 80

Mh, bist Du sicher, dass es Bauchschmerzen sind und nicht vielleicht doch eher Unterleibskrämpfe, die eventuell eine Menstruation ankündigen? Ich habe das auch, und auch in Verbindung mit Durchfall. Jeden Monat. :-(

Kommentar von Chilli03 ,

Ja das könne auch sein.
Aber ich weiss es nicht da ich meine Periode noch nicht habe

Kommentar von Wummel1975 ,

Dann schau wie lange Du es aushalten kannst und wenn Du unsicher bist geh mit Deinen Eltern zum Arzt oder such eine Notaufnahme auf. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Gute Besserung wünsch ich Dir.

Antwort
von Antidor, 86

Pass auf, es könnte eine Blinddarmentzündung sein. Wenn wirklich so sehr weh tut fahr ins Krankenhaus und lass dich untersuchen, beonders wenn die Schmerzen schon seit gestern da sind.

MfG Antidor

Kommentar von Seal1962 ,

Also, Versuch es mal mit einem Einlauf, mir hilft das Sehr?

Kommentar von Chilli03 ,

Ist eine blinddarm enzündung schlimm?

Kommentar von Antidor ,

Nein, wenn du eine hast wissen die Ärzte was zu tun ist. Blinddarmentzündungen kommen schon öfters mal vor, dass ist für dich zwar schmerzhaft, aber nicht besonders schlimm, wenn du es behandeln lässt

Kommentar von Blaudibaudi ,

nicht besonders schlimm, man kann nur daran sterben, wenn er kurz vorm durchbrechen ist.

Antwort
von Rodarte, 83

Wie immer die gleiche Antworte, entschuldige, aber es ist nun mal so: Geh zum Arzt, wenn es morgen noch nicht besser sein sollte. Und da morgen kein Arzt offen hat, geh lieber ins Krankenhaus. Ich bin letzte Woche auch zur Vorsicht ins Krankenhaus, ich hatte nämlich einen Stromschlag bekommen und das kann ja zu sämtlichen Problemen führen. Unregelmäßiger Herzschlag, Herzkammerflimmern, usw. Und heftige Bauchschmerzen und Durchfall kann auch zu vielerlei Problemen oder Krankheiten wie zum Beispiel Morbus Crohn führen.

Antwort
von wolfram0815, 66

So etwas lieber erst einem Arzt(ggf. per Telefon) sagen, als hier zu posten! 

Antwort
von Blaudibaudi, 73

Bauchkrämpfe. Morgen wieder weg.

Kommentar von Chilli03 ,

Habe ich gestern auch gedacht aber sie sind nicht weg!

Kommentar von Antidor ,

Bauchkrämpfe bleiben nicht 2 tage lang und sind eigentlich auc nicht sooo schmerzhaft

Kommentar von Blaudibaudi ,

Bauchkrämpfe können sogar 5 Tage oder länger bleiben.

Wie schmerzhaft sie sind, hängt vom subjektiven Empfinden der jeweiligen Person ab.  Die Fragestellerin musste schon weinen, andere könnten es nur als ziemlich unangenehm, aber aushaltbar empfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten