Frage von Rihannafangirl, 181

Krasse Bauch-/Rückenschmerzen,Müdigkeit,Durchfall,Blähungen bei der Menstruation?

Ist es normal diese Probleme während der Periode zu haben´? Im Unterricht hat es mit starken Rückenschmerzen angefangen ,dann sind noch die Bauchschmerzen dazugekommen.Und zu Hause Durchfall und Blähungen.Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von PinkBrain, 154

Ich habe auch die selben Symptome seitdem ich die Pille nehme. Meine Frauenärztin sagt, dass das auch während der Menstruation ohne Pille sein kann.
Dagegen tun kannst du leider nicht viel :/

Antwort
von Fragenbob65, 149

Entspann dich ein bisschen, ja manche Leute haben sogar Fieber während der Menstruation. Leg dich ein bisschen hin, kuschel dich ein und trinke einen Tee;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten