Frage von Tobiashhjk, 41

Krasse Augenringe und starkes Schwitzen bei Belastung/Wärme->Herzschwäche?

Hallo!!!

Ich habe seit Kindesalter starke Augenringe und habe beim Sport stark geschwitzt.

Ich hatte mich damals mit 16 Jahren komplett checken lassen...Schilddrüse ok,Hormone,etc.Nur mein Herz war linksseitig 12 cm dick.Ansonsten alles gut.Der arzt meinte,es wäre als sportlerherz ok.

Nun bin ich 22 Jahre und mache Kraftsport.Sowohl die Augenringe als auch das Schwitzen sind stärker ausgeprägt.

Habe keine Probleme,allerdings sehe ich wie ein Junkie aus (nein,ich stoffe nicht)und fange bei 20 Grad oder leichter Belastung an zu schwitzen.

Könnte es eine Herzschwäche sein???

Antwort
von Lumpazi77, 30

Könnte durchaus sein, lasse Dich nochmals checken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten