Frage von Domi1903, 25

Krasse Alpträume von Anti Depressiva?

Wollt euch mal fragen,ob ihr ähnliche erfahrung gemacht habt mit Anti Depressiver und extreme albträume?

Hab heute Nacht geträumt das ich meine Katze ertränke und das mir meine Kehle aufgeschlitzt wurde, ich bitte euch, nicht darüber lustig zu machen, es ist ein ernstes Thema für mich. Ich war wirklich sehr sehr froh als ich wach geworden bin.

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Was steht denn im Beipack Zettel unter "Nebenwirkungen?"

Rede mit dem Arzt oder Therapeuten darüber, der sie dir verschrieben hat u. sag, er soll dir ein anderes Medikament geben!

Kommentar von Domi1903 ,

Vieles steh dabei. Aber keine Alpträume. 

Sollte ich  mich direkt an meinem Arzt wenden oder lieber noch warten?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Würde  mich an einen wenden!

Oft steht auch dabei:

Wenn man Nebenwirkungen beobachtet, die nicht aufgeführt sind, soll man sich an den Arzt wenden!

Antwort
von CCCPtreiber, 15

Bestimmt hast du Mirtazapin bekommen. Da bekommt man die abnormalsten Träume davon. Ich fand das lustig, bei mir hatte das mehr den Charakter von "die Einsteiger" mit Thomas Gottschalk. 

Allerdings bin ich auch froh das ich den Mist los bin, unterm Strich hat es nicht geholfen.

Kommentar von Domi1903 ,

Neee... Fluoxetin.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten