Krasse Adern an den Brüsten

6 Antworten

Gut, dass Du geschrieben hast, dass Du noch Jungfrau bist. Hattest Du denn überhaupt schon mal sexuellen Kontakt zu einem Jungen? Man kann ja auch ohne Geschlechtsverkehr schwanger werden. Denn gerade dann wird die Brust sehr gut durchblutet und man sieht ganz deutlich die Äderchen. Was Du nun genau hast, wird Dir hier Keiner sagen können und Du solltest zu einem Arzt gehen und das untersuchen lassen. Vielleicht sind ja Deine Hormone einfach nur durcheinander und man kann es ohne Probleme wieder in Ordnung bringen. Du hast Schmerzen nun Schmerzen sind ein Warnsignal von Deinem Körper, dass Irgendetwas nicht stimmt. Dir wird also der Gang zum Frauenarzt nicht erspart bleiben.

Vielen dank!! 👝🝼

Schwangerschaft ohne Geschlechtsverkehr gibt es nur in der religiösen Mythologie, nicht aber im realen Leben.

@dan030

Das stimmt leider so nicht. Beim Petting können auch Spermien in die Scheide gelangen und sich ihren Weg bahnen. Ohne sexuellen Kontakt ist es wirklich nicht möglich, doch man kann ja auch so zärtlich miteinander sein und zum Höhepunkt gelangen.

Ist mit Deiner Periode denn soweit Alles normal?

Hallo liebe AngiiBangii98 das mit den Adern ist vollkommen naturlich und auch das dir dein Busen schmerzt. Alle paar Jahre hast du und auch alle anderen Frauen eine Hormonumstellung . Das ist ganz normal vorallem in deinem alter, da du auf dem besten wege bist eine Frau zu werden . Ich hatte das auch und es kann wochen dauern bis der leichte schmerz aufhöhrt. Wenn du dir dennnoch unsicher bist gehe einfach mal zu deinem Frauen oder Hausartzt der kann dich mit sicherheit beruhigen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .

LG Kikimaniac

Vielen Dank!! :)

Normalerweisen sind Schmerzen in den Brüsten ein zeichen einer Schwangerschaft. Da du nicht schwanger bist, muss es wohl Zeichen einer hormonellen Umstellung sein: die Adern versorgen das Michgewebe mit Nährstöffen und die Adern müssen kräftig sein, da sie ja viele Nährstoffe in das Milchgewebe bringen müssen, damit die Milch auch nahrhaft wird.

Tja, mehr kann ich aus der Ferndiagnose nicht sagen... ich denke, wenn es so richtig hart augf hart kommt - ja, dann müsste ich deine Brüste mal untersuchen :-)

Hihi soso

Sie tun weh weil sie wachsen hamburger69

Das sie wehtun heißt das die wachsen und die Adern keine ahnung ich hab auch sehr starke aber des war bei mir schon immer so

Auch ich habe an beiden Brüsten sehr weit hervor tretende Adern. Rechts ist es sogar richtig extrem. Allerdings habe ich auf dieser Seite eine extrem große Brust welche ständig sehr stark spannt. Aber auch links treten meine Adern mehr als deutlich hervor. Es sieht schrecklich aus, aber man kann nichts dagegen tun. Ich bin auch oft unglücklich darüber. Jetzt bei der Hitze sind meine Adern rechts fast fingerdick. Sie gehen vom Ansatz bis vor zu meinem Brustwarzen und ich kann sie richtig drücken aber das tut sehr weh.