Frage von MaMu15, 35

Kran/Verdienste/Gefahr?

Hey Leute
Ich interessiere mich für den Beruf "Kran-Fahrer"
Mich interessiert, wie viel man dafür verdient (im Monat)
Und
Von 100%, wie wahrscheinlich ist es, das der Kran einfach umkippt ?
Sorry für die dämliche Frage, aber keine konnte mir bis jetzt antworten

Antwort
von Wissen333, 23

Kranfahrer sein ist cool, wie wahrscheinlich es ist dass der Kran umkippt hängt mit der Seriösität zusammen, mit der dein Unternehmen arbeitet.

 Viel Kranfahrer haben auch zusätzlich eine Fernbedienung und steuern viel vom Boden aus.

Verdienen wirst du, ich weiß es nicht,

Wahrscheinlich anfangs zwischen 2000 und 1500 Euro, soviel wie ein Polizist.

Das ein sehr großer Kran umkippt glaube ich nicht. Selten davon gehört, es würden einfach sich zuviele sterben. Aber kleinere Kräne kippen sicher ab und zu mal um, die werden aber auch oft mit Fernbedienung bedient.

Kommentar von MaMu15 ,

Ich lese Ironie in deinen Sätzen ?
Ich verdiene dann niemals wie ein Polizist ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten