Frage von derya385, 32

Krank,Stimme leider weg?

Heii! Habe seit gestern keine Stimme mehr Null und sobald ich rede ist es mir peinlich weil ich mich dumm anhöre. Meine Klassenlehrer nimmt mich sowieso immer dran egal wo und ich will nicht das alle wieder lachen..! Was kann ich gegen " Stimme weg " machen? Außer Tee trinken, das mach ich schon die ganze Zeit. Krank bin ich auch noch puuhh 😐 Ich hab Bauchschmerzen, halz, Augen, Ohren, Kopf, einfach überall hab aber keinen fieber.

Antwort
von Kirara, 17

Hey! Wenn du so krank bist, dann geh doch zum Arzt und lass dich krank schreiben und dir ein Rezept für ein Medikament geben. Gute Besserung!

Antwort
von kordely, 14

Mindestens hole ein Papier vom Arzt, dass du für ein oder zwei Wochen lang nicht sprechen darfst, und zeige es den Lehrer. Dann werden sie dich nicht mündlich befragen.

Wenn du eher mit deiner Genesung besorgen willst, dann lass dir einen Attest geben, und bleibe zu Hause, erhole dich und sage nichts, eher schreibe alles auf, bis wann du genesen wirst. Trinke viel Tee.

Andere Mittel:

http://www.gesundheit.de/krankheiten/hals-nasen-ohren/heiserkeit/heiserkeit-ther...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten