Frage von lalalala128, 54

KrankseinđŸ€’was hilft da gegen?

Hallo leute❀ ich bin es wieder *J 😊 ich hab schon wieder eine Frage an euchâ˜ș nähmlich : was hilft gegen *Halsschmerzen *Kopfschmerzen *heiserkeit *bauchschmerzen *muskelkater đŸ€’ ( ich war schon beim artzt ) aber er konnte mir nichts genaues sagen und hat mir auch nichts verschrieben sondern er meinte ich soll in 3 Wochen nochmal zu ihm kommen..đŸ˜Ș also habt ihr Tipps ?❀

Antwort
von Woropa, 10

Gegen Halsschmerzen und Heiserkeit kannst du Halsbonbons lutschen, z.B. von Wick. Oder du trinkst eine heisse Zitrone. Es gibt auch spezielle Erkältungstees zu kaufen, die helfen auch. Gegen die Kopfschmerzen helfen Schmerztabletten  Oder du nimmst ein Coolpack, wickelst das in einen Waschlappen ein und legst dir das auf die Stirn.

Antwort
von Psylinchen23, 19

Gegen Hals weh Hilft : Strepsils Lutschtabletten oder Neo Angin
Kopfschmerzen Hilft ein Klater Waschlappen und ein Glas ausgedrückte Zitrone oder auch eine Tablette.
Bei Bauchweh Kamillen Tee oder Fencheltee ..Oder man leg sich mal für 10 min in die Badewanne hilft mir immer sehr gut bei Kopf oder Bauchweh

Antwort
von BBQJoey, 24

Vitamin C (z.B Zitrusfrüchte) und eventuell Zinc aus der Apotheke, viel Wasser trinken und frische Luft :)

Antwort
von Tannenberg1410, 22

Hmm.. seltsam. In welchen Zeitraum fand das statt? Damit meine ich, ob das direkt nacheinander folgte oder ziwschen grĂ¶ĂŸeren AbstĂ€nden.

Als Vermutung wĂŒrde ich sagen, dass das momentane Wetter auch eine große Rolle dabei spielt und die Erreger verstĂ€rkt oder gar erzeugt. Der stetige Wechsel zwischen warm und kalt sowie feucht und trocken macht vielen zu schaffen und erzeugt ErkĂ€ltungen oder Ă€hnliches. Bei mir ist das z.B. auch so.

Es könnte auch etwas Psychisches sein. Machst du dir wegen etwas Sorgen oder Àhnliches?

NatĂŒrlich sind es nur Vermutungen, aber sie sind trotzdem relativ gut vorstellbar.

Edit: Sorry, hab die Frage falsch verstanden. Kann man irgendwie seinen Kommentar wieder löschen.?

Antwort
von Stalinator, 22

Borsch oder Huehnersuppe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community