Frage von Hope999, 32

Krank,Schwanger oder Nebenwirkung?

Hallo
ich neheme seit 3 monaten die Pille Dienovel .. im 3 Monat hatte ich am 2  einnahmetag (10.05) GV ...am 5 Einnahmetag (13.05) hatte ich die Pille vergessen und erst  20 Stunden später wieder nachgeholt.
seit dem habe ich Brustschmerzen ..seitliche Unterleibschmerzen also eher die Eileiter /Eierstöcke? und eine gewölbte Blase ?bzw eine Wölbung unterhalb des Bauches.
ich habe schon Sst gemacht der allerdings negativ war --wäre auch zu früh oder ?
sind es Nebenwirkungen ? eventuell eine Blasenenzündung?-wobei ich keine Schmerzen beim Wasser lassen habe ..
einen arzttermin habe ich erst am 6.06
kann mir jemand helfen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Hope999,

Schau mal bitte hier:
Pille Schwangerschaft

Antwort
von Allyluna, 11

Außer dem Arzt wird Dir hier keiner helfen können - es kann alles und nichts sein.

Ein Schwangerschaftstest vom fraglichen GV am 10.05. wäre spätestens morgen aussagekräftig. Wenn Du morgen also nochmal einen (oder gleich zwei) machst, kannst Du davon ausgehen, dass das Ergebnis stimmt.

Antwort
von Gummibaer96, 6

Du hast die Pille in der ersten Einnahmewoche vergessen und nun kannst du schwanger sein, ja. Ob du es bist wird dir hier keiner sagen können.  Da kann dir nur ein späterer Schwangerschaftstest helfen, den du erst 19 Tage nach dem GV machen kannst.  Du kannst natürlich von dem GV am 10.05 schwanger geworden sein oder von jedem GV in den nächsten 7 Tagen nach der vergessenen Pille. 


Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community