Krankschreibung wegen Fingerschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja das hängt vom Arzt ab. Meiner würde mich auslachen. Musiker durch und durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Job kannst Du nicht machen? - Frag Deinen Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was arbeitest du denn? Nur so kann eine etwaige Arbeitsunfähigkeit beurteilt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmunzel, schmunzel......ich hoffe das dein Arzt mitspielt. Ein Grund wäre das ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everklever
28.03.2016, 14:12

das dein Arzt mitspielt

Eine subtile Wortwahl beim Thema Gitarre.....

1

Ja mir tut die Hand vom mastubieren weh.
Ich geh morgen zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everklever
28.03.2016, 13:57

Hast du dich wieder nicht an die Goldene Regel gehalten ("Bei 100 ist Handwechsel")?

1

Wer Gitarre spielen kann, ist nicht krank. Meine Güte, das müßte die Frage des Tages werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht, ob du deinem Anliegen mit der Wahrheit näher kommst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bloß nicht bis morgen! Gleich in die nächste Notaufnahme, die werden dich mindestens 2 Wochen stationär im Krankenhaus behalten. Ich überlege allerdings noch, in welcher Abteilung.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub ehr nicht vielleicht wenn du Gitarrist bist damit das nicht schlimmer wird aber sonst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das leben ist kein Ponyhof. Natürlich nicht.

Du bist nicht krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?